Wein und Käse Webinar

Mit Genussbox für das Tasting Zuhause

Wein und Käse haben, bereits jeder für sich eine enorme geschmackliche Bandbreite. Vom weichen Camembert bis zum würzigen Comté, auf der einen Seite und vom klassischen Riesling zum trockenen Chardonnay auf der anderen Seite, entzünden sie mit ihren Aromen in der richtigen Kombination aber ein umwerfendens Geschmacksfeuerwerk in Ihrem Gaumen.

Für unser Wein und Käse Webinar für Zwei haben wir ein spezielles Paket ausgesuchter Weine und exqisiter Käse zusammengestellt, welches direkt nach Hause geliefert wird. Unsere speziell ausgebildete Sommeliere Bettina Duwe lüftet die Geheimnisse des Zusammenspiels von Geschmacksaromen und Gaumenzauber. Erschmecke und erfahre welche Genußschätze mit der geeigneten Kombination von Käse und Wein gehoben werden können.


» Was Teilnehmer über das Seminar sagen...


Leistung

  • Format: Webinar mit Genussbox
  • Link zum Webinar
  • Dauer: 1 Stunde
  • plus 30 Min. Fragerunde
  • 4 exquisite Käse per Post
  • 3 wundervolle Weine per Post

109 € für 2 Personen*

*Es wird Wein und Käse an eine Adresse für zwei Personen versendet.


Anmelden zum Seminar


Seminar auf Facebook teilen


Was Teilnehmer über uns sagen...

Liebe Bettina und Ann, nochmals vielen Dank für Euer tolles Webinar. Alles war sehr gut organisiert, vor allem das Webinar selbst hat uns viel Spaß gemacht. Es war sehr lehrreich, aber nicht belehrend, und wir haben den fantastisch schmeckenden Käse sehr genossen. Unsere Freunde sind schon neugierig geworden, nach unseren begeisterten Erzählungen, wir werden Euch weiter empfehlen.

Gary und Ulrike Bennett aus Köln

Liebe Ann, liebe Bettina, herzlichen Dank für den schönen Abend mit Käse- und Weintasting am vergangenen Freitag. Es uns viel Spaß gemacht und war sehr informativ - jetzt wird jeder neue Wein, den wir öffnen, auf die beschriebene Art verkostet. Die Organisation war perfekt - ein paar Minuten vorher die Technik testen ist hilfreich - wir haben dadurch auch noch mal die Sitzposition angepasst. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert, und wir sind bei Gelegenheit gerne wieder dabei.

Birgit und Thomas Krämer aus Langen

Hallo Bettina und Ann, es war für uns ein wunderschöner Nachmittag!! Es war toll, die Weine und Käse in aller Ruhe und im Detail zu verkosten, so haben wir es bei noch keiner Verkostung erlebt! Jeder konnte individuell herausfinden, welcher Wein mitwelchem Käse für ihn am besten harmoniert. Außerdem haben wir ganz köstliche für uns neue Käsesorten kennengelernt. Wie werden diese Veranstaltung in jedem Fall weiterempfehlen! Ganz herzlichen Dank und viele Grüße

von Familie L

Vielen lieben Dank für diesen tollen Abend. Das Weihnachtsgeschenk ist super angekommen!!!Uns hat die Verkostung sehr gut gefallen. Angefangen von der prima Organisation. Es hat alles gepasst.Die Qualität der Käse war wirklich der Hammer und die Kombination von Wein, Käse und Gelee ist eine tolle, neue Erfahrung gewesen. Vielen herzlichen Dank.

Sybille und Uli

Liebe Ann, liebe Bettina, nochmals lieben Dank für die tollen Erkenntnisse die wir erfahren haben. Ich möchte auch noch einmal sagen das ich die Betreuung vor dem Seminar, also Eure Mails und Informationen sehr klasse fand. Ich bin, grundsätzlich kein Online Käufer, habe mich durch euren tollen Service aber sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür und macht eurer so.!

Monika Ersoy und Gottfried Pawlick

Hallo Ann und Bettina, vielen Dank für einen kurzweiligen und lehrreichen Abend. Es hat uns viel Spaß gemacht. Ihr habt das sehr gut gemacht.Und der Käse war superlecker. Auch der Wein hat uns sehr gut geschmeckt und wir genießen gerade noch ein Gläschen vom Roten. Viele Grüße Franka und Sascha

Franka und Sascha aus Weikersheim

« Zurück zur Kategorieübersicht


Teilnehmer des Käse-Seminars haben auch folgende Veranstaltungen besucht:


Newsletter abonnieren

Wir informieren Sie in unterschiedlichen Abständen über neue Seminare und Aktionen.

) Pflichtfelder